Jahresabschluss

Liebe Geos,

wir hoffen ihr habt die gestrige Weihnachtsfeier gut überstanden. Wir bedanken uns ausdrücklich besonders nochmals bei denen, die das Buffet mit ihren leckeren Mitbringseln tatkräftig unterstützt haben.
Wir haben euch ja letztens für den kommenden Januar 2016 unsere FSR-Wahl angekündigt. Leider können wir den Termin aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem AStA über fehlende Ordnungen etc. nicht halten. Wir sind daher gezwungen die Wahl auf den April 2016 zu verlegen. Über genaue Termine werden wir im Vorfeld nochmals informieren. Die Kandidatensuche geht aber natürlich weiter, also könnt ihr euch auch gerne weiterhin bei uns melden wenn ihr Lust habt den FSR zu unterstützen.
Unsere alljährliche Vollversammlung der Fachschaft Geographie findet trotz der Wahlverlegung statt. Termin hierfür ist der 19. Januar 2016 um 20 Uhr im Hörsaal Geographie. Wir werden an diesem Abend unsere Arbeit des letzten Jahres Revue passieren lassen und einen Ausblick auf bevorstehende Projekte geben. Außerdem stehen wir euch gerne für Fragen, Anmerkungen, Anregungen oder Kritik zu Verfügung.

Soweit war es das erst einmal von uns im Jahr 2015! Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen fließigen Weihnachtsmann und einen guten sowie unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2016.

Beste Grüße,
Euer FSR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert