Tutoren gesucht!

Liebe Geos,

die diesjährige Erstiwoche (04. bis 07. Oktober 2016) naht unaufhaltsam und wir sind wieder auf der Suche nach Tutoren, die den Erstis beim Start ins neue Studium behilflich sein wollen. Habt ihr also Lust uns zu unterstützen und die Erstis gebührend zu empfangen? Dann meldet euch umgehend bei uns persönlich, via E-Mail oder tragt euch ab Mittwoch (!) auf der Tutorenliste im Foyer bis 20.07.2016 verbindlich ein. Alle, die zugesagt haben, sind dabei! Für alle Unterstützer gibt es wie jedes Jahr ein kostenloses AStA-Tutorenshirt (deshalb bitte auch T-Shirt-Größe bei der Rückmeldung mit angeben). Wir hoffen, dass wir auf euch zählen können und freuen uns über jede Rückmeldung!

Ansonsten wünschen wir euch eine stressfreie Klausurenzeit und schon einmal entspannte Semesterferien!

Euer FSR Geographie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert