Archiv für den Tag: 30. März 2015

Semesterbeginn

Hallo ihr Lieben,
Nächste Woche startet ja schon das neue Semester und in diesem Zuge wünschen wir euch schon einmal einen guten Start. Es gibt auch bereits in der ersten Vorlesungswoche einiges zu erkunden und daher teilen wir euch dies hier mit.
„Liebe Studierende, wie zu Beginn jeden Semesters laden wir alle recht herzlich zu den zahlreichen Examensausstellungen des CDFIs ein. In diesem Jahr sind Arbeiten von Tina Kühnapfel, Anne-Sophie Tilegant, Katharina Weidhaas, Luzie Komm, Katharina Schulze, Juliane Kulikowski und Friderike Schulze ausgestellt. Die entsprechenden Zeiten und Orte können dem Sammelflyer entnommen werden. Wir sehen uns zum Start ins Sommersemester 2015!“

Genießt noch die letzte Woche der vorlesungsfreien Zeit und jetzt schon mal „Frohe Ostern“.

Euer FSR