Absage des Geoballs 2015

Hallo liebe Geographen,

wir müssen euch leider mitteilen, dass der geplante Geoball am 17. Januar 2015 nicht stattfinden kann. Natürlich wollen wir euch nicht im Dunkeln lassen und unsere Beweggründe mitteilen. In den letzten Tagen brachen uns wesentliche finanzielle Quellen weg, die für eine Ausrichtung des Balles nötig gewesen wären. Zum einen haben wir mit dem FSR Geologie unseren Partner verloren. Dazu folgende Hintergrundinformationen:

Der FSR Geologie ist leider nicht mehr beschlussfähig und kann daher nicht auf seine Finanzen zugreifen.

Der zweite Hauptgrund für die Absage ist das Ausbleiben von ursprünglich in mehreren Gesprächen zugesagten Geldern des AstAs.

In der Konsequenz standen wir in planerischer und finanzieller Hinsicht vollkommen alleine und mit dem Rücken zur Wand da. Da wir euch dadurch aber keinen standesgemäßen Geoball hätten präsentieren können, blieb uns leider keine andere Möglichkeit, als den Geoball abzusagen. Das tut uns selbstverständlich sehr leid, aber eine derartige Entwicklung war unsererseits absolut nicht vorhersehbar.

Beste Grüße,
Euer FSR Geographie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert