Vorbereitungen Geoball 2015

Im Moment laufen gerade die Vorbereitungen für den GEOBALL, der im Januar stattfinden soll. Fünf Jahre sind seit dem letzten Ball ins Land gegangen. Eine Neuauflage tut also not. Allerdings ist die Finanzierung nicht einfach und diese Nachricht folgt auch dem Zweck festzustellen:

1. ob Interesse besteht diesen Ball auszurichten/teilzunehmen
2. wo eure finanziellen Grenzen bei den Tickets liegen

Wir müssen allerdings vorwegschicken, dass wir wohl mindestens 15€ für die Tickets nehmen müssen. Es könnte auch mehr werden, denn Buffet, Deko, DJ und Saal wollen bezahlt sein.
Wir möchten euch also um eure Mitarbeit bitten, denn ohne euch geht es ja nicht. Also gebt mal eine kurze Rückmeldung. Und nun wünschen wir euch trotz des „Sauwetters“ noch eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert