Letzte News vor den Semesterferien

Hallo ihr Lieben,
da wir nun schon wieder am Ende des Sommersemesters angelangt sind, ist mal wieder ein Newsletter fällig. Bitte denkt daran, dass ab Montag die Rückmeldefrist für das Wintersemester beginnt. Diesbezüglich werdet ihr von der Uni auch noch in den nächsten Tagen eine Mail erhalten.
Des Weiteren haben wir eine Personalumstellung ab dem Wintersemester. Unsere Vorsitzende Sarah Meyn wird in Japan ein Auslandssemester machen und dafür rückt Markus Göldner aus dem Master „Tourismus und Regionalentwicklung“ nach.
Die Vorbereitungen für die Ersti-Woche sind auch schon in vollem Gange und wir möchten uns bei allen freiwilligen Tutoren für ihre Hilfe bedanken. Es ist toll, dass sich so schnell, so viele gemeldet haben. Danke dafür.
Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg für die anstehenden Klausuren und Hausarbeiten. Habt viel Spaß in der vorlesungsfreien Zeit und genießt die Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert