Archiv für den Tag: 22. April 2009

Einladung zur Fachschaftsvollversammlung am 27.4.

Hallo liebe Geostudenten!

Kommenden Montag, 18.30 Uhr müsst ihr Euch unbedingt in euren Kalender eintragen und dann in großer Zahl kommen. Denn zu dieser Zeit beginnt im neuen Seminarraum im Institutsgebäude der Geographie die diesjährige Fachschaftsvollversammlung der Geographiestudenten.

Es geht u.a. um folgendes:

• was haben wir, der Fachschaftsrat, im letzten Jahr so alles getan
  • aktuelle Informationen zu unseren Vorhaben
  • um welche Anliegen sollte sich der Fachschaftsrat in Zukunft kümmern
  • Informationen zur bevorstehenden FSR-Wahl Anfang Mai
  • Informationen zum Greifswalder Drachenbootrennen, bei dem unsere Fachschaft in diesem Jahr mit einem eigenen Boot antreten wird! (kleiner Hinweis: es sind noch Plätze frei! – lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und meldet euch bei uns!)

Im Anschluss gehen wir raus auf den Innenhof, wo bereits der Grill auf uns wartet. Es wird Würstchen, Steaks, Grillkäse und Kartoffelecken zu kleinen Unkostenbeiträgen geben. Dazu gibt es Getränke vom Geokeller.

Wir freuen uns schon auf Euch,
bis kommenden Montag!

Veranstaltungsplakat (pdf)