Wir suchen DICH!

Liebe Geos,

die Gremienwahlen stehen an und somit dürft ihr wieder entscheiden, wer euch im nächsten Jahr im StuPa, Senat, Fakultätsrat und natürlich in unserem Geographie-FSR vertritt.

Aber wählen ist gut, mitmachen ist besser.

Deshalb suchen wir genau DICH!
Wenn du mitgestalten und dich einbringen möchtest, wenn du Hochschulpolitik im kleinen Rahmen kennenlernen willst, wenn du Ansprechpartner bei Fragen von Kommilitonen sein möchtest und wenn du Lust hast Veranstaltungen für deine Fachschaft zu organisieren, dann bist du genau richtig beim Fachschaftsrat der Geographie.

Dazu einfach beim AStA und unter gremienwahl.de aufstellen lassen und schon seid ihr dabei.

Bewerbungsschluss für den FSR und das StuPa ist am 13.12., für den Fakultätsrat und Senat am 06.12..